Lil Wayne

Lil Wayne


Aktuelle Informationen zu Lil Wayne
» Übersicht von Lil Wayne anzeigen

Gott will, dass Lil' Wayne sitzt

08.02.2010 Sein bevorstehender Knastaufenthalt bereitet Lil' Wayne anscheinend wenig Kopfzerbrechen: "Ich sehe es unter dem 'Alles hat seinen Sinn'-Aspekt", erklärte der Rapper in einem Interview mit dem "Rolling Stone". "Ich weiß, dass ich diese Erfahrung machen muss, wenn Gott es so will." Lil' Wayne wurde wegen illegalen Waffenbesitzes zu einer einjährigen Haftstrafe verurteilt, die er in den nächsten Tagen antritt. Ob er seine Zeit hinter schwedischen Gardinen mit sozialem Engagement wohl verkürzen kann? Der Rapper gehört zu den Stars, die Quincy Jones für eine Neuaufnahme von "We Are The World" zugunsten der Erdbebenopfer von Haiti im Studio versammelte. Lil' Wayne durfte den Part übernehmen, den 1985 Bob Dylan einsang. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Lil Wayne


CD-Kritiken zu Lil Wayne-Alben