Leonello Casucci

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

Leonello Casucci war ein italienischer Komponist und Pianist. Casucci arbeitete als Pianist mit einer Tango-Band Ende der 1920er Jahre in Deutschland. Er ist am besten bekannt für den Schlager Schöner Gigolo, armer Gigolo, den er 1928 auf einen Text komponierte, den Julius Brammer bereits 1924 verfasst hatte. Im Italienischen ist das Lied als Gigolò auf einen Text von Enrico Frati bekannt, im Englischen als Just a Gigolo auf einen Text von Irving Caesar. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Leonello Casucci





Songtexte von Leonello Casucci

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Leonello Casucci freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Leonello Casucci

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Leonello Casucci anzeigen

Weitere Links zu Leonello Casucci


» Fanpage vorschlagen