Lenny Welch

0
TickIt!
Geboren 15.05.1938 in Asbury Park, NJ
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Lenny Welch ist ein amerikanischer Sänger und Schauspieler. Lenny Welch wuchs in Asbury Park auf. 1959 ging er nach New York und bekam nach einigen Demoaufnahmen einen Plattenvertrag. Seine 1960 veröffentlichte Debüt-Single you dont know me erreichte Platz 45. Mit Since I fell for you hatte er im Jahr 1963 seinen einzigen Hit; spätere Comeback-Versuche scheiterten.Welch war auch als TV-Schauspieler aktiv. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lenny Welch




» Alle Alben von Lenny Welch anzeigen



Songtexte von Lenny Welch

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lenny Welch freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Lenny Welch

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Lenny Welch anzeigen

Weitere Links zu Lenny Welch


» Fanpage vorschlagen