Larry Graham

0
TickIt!
Foto: WB
Bild 1 von 3
Geboren 14.08.1946 in Beaumont, TX
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Larry Graham, Jr. ist ein amerikanischer Sänger, Musiker, Songwriter und Musikproduzent. Er ist bekannt geworden als Bassist in der Psychedelic Soul/Funk-Band Sly & the Family Stone. Nachdem Sly Stone Drogenprobleme bekam, stieg Graham aus und gründete sein eigenes Projekt Graham Central Station. Seit 2000 spielt er bei Prince. Unter Bassgitarristen ist er bekannt als Erfinder der Slap-Technik. Alben Singles ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Larry Graham




» Alle Alben von Larry Graham anzeigen



Songtexte von Larry Graham

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Larry Graham freigeschaltet.
Partner: "Larry Graham Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Larry Graham

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Larry Graham anzeigen

Weitere Links zu Larry Graham


» Fanpage vorschlagen