Langhorne Slim

0
TickIt!
Foto: Narnack
Bild 1 von 3
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Langhorne Slim geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Langhorne Slim wurden unter anderem von Woody Guthrie, Bob Dylan und Bill Monroe beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternative Volksmusik, Indie-Rock und Alternative/Indie Rock) von Langhorne Slim erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Joanna Newsom, The Avett Brothers oder Two Gallants. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Langhorne Slim



» Alle Alben von Langhorne Slim anzeigen


Konzerte von Langhorne Slim

Tournee-Orte von Langhorne Slim
12 Events in 2024
Jun
8
Denver - High Dive
High Dive
7 South Broadway, Denver, Colorado, United States

Jun
9
Salt Lake City - Urban Lounge
Urban Lounge
241 South 500 East Salt Lk, Salt Lake City, Utah, United States


» Alle Konzerte von Langhorne Slim anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Langhorne Slim


Songtexte von Langhorne Slim

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Langhorne Slim freigeschaltet.
Partner: "Langhorne Slim Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Langhorne Slim

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Langhorne Slim anzeigen

Weitere Links zu Langhorne Slim


» Fanpage vorschlagen