Kings of Leon

Kings of Leon


Aktuelle Informationen zu Kings of Leon
» Übersicht von Kings of Leon anzeigen

Kings Of Leon: "Sex On Fire" wurde zum besten...

06.11.2009 Love Song gewählt. "eHarmony" ermittelte - anhand der getätigten Downloads - "Sex On Fire" als favorisierten Lovesong Großbritaniens. Im Rahmen der Zusammenstellung einer Lovesongs-Mixtape-Kollektion, zu der TV Moderatorin Gail Porter aufrief, sollten die zehn besten Liebeslieder sich zusammen auf einem "Perfect Mixtape" wiederfinden. Unter anderem schafften es auch "Lets Get It On" von Marvin Gaye als auch Al Green's "Let's Stay Together" unter die Top 10 Lovesongs.

eHarmony ist eine erfolgreiche Partnerbörse aus den USA, die durchschnittlich 236 Paare jährlich bis vor den Traualtar bringt. Sprecherin Helen Melluish dazu: "Mit so vielen großartigen Liebesliedern, ist der Kings Of Leon's Song "Sex On Fire" sicher eine überraschende Wahl."

Vielleicht ist zumindest dieser erste Platz kleiner Trost für Kings Of Leon, die bei den diesjährigen MTV EMA's zwar reichlich nominiert waren, jedoch keinen Award mit nach Hause nehmen konnten.

Das Ranking der Top 10 Lovesongs:

1. "Sex On Fire" - Kings of Leon
2. "Let's Get It On" - Marvin Gaye
3. "Let's Stay Together" by Al Green
4. "Wonderful Tonight" - Eric Clapton
5. "Your Song" - Elton John
6. "I Will Always Love You" - Whitney Houston
7. "November Rain" - Guns 'N Roses
8. "Bed of Roses" - Bon Jovi 9. "Hello, I Love You" - The Doors
10. "Love Will Tear Us Apart" by Joy Division
~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Kings of Leon

"Auf Partys geben wir noch immer Gas!"

Kings Of Leon veröffentlichen "Come Around Sundown"
"Auf Partys geben wir noch immer Gas!"

Es gab einen Moment in den letzten beiden Jahren, der die Gemütslage der Kings Of Leon wie vielleicht kein anderer aufzeigte. Nachdem ihnen mit ihrem vierten Album "Only By The Night" und den Hitsingles "Sex On Fire" und "Use Somebody" der internationale Durchbruch gelungen war, spielte das US-Rockquartett 2009 auf dem Reading-Festival - und Sänger Caleb Followill beschimpfte das Publikum, das seiner Meinung nach nur wegen der zwei Hits dort gewesen wäre. Noch vor der Veröffentlichung von... mehr »


Weitere Meldungen zu Kings of Leon


CD-Kritiken zu Kings of Leon-Alben