Kings of Leon

Kings of Leon


Aktuelle Informationen zu Kings of Leon
» Übersicht von Kings of Leon anzeigen

Kings Of Leon nehmen sich eine Auszeit...

16.12.2009 vom Musikgeschäft und dem Touren. Das erklärte Drummer Nathan Followill kürzlich in einem Interview mit dem Q Magazine.

Dazu Followill: "Ich werde, mit einem Eimer Schokoladen Cookie Eiscreme, auf meiner Couch sitzen und Freudentränen darüber vergießen."

Außerdem verriet er, dass die Band bereits neue Songs für das folgende Album schrieb.

Followill: "Wir haben bereits zehn Songs zusammen. Vor zwei Wochen stellten wir schon das Set-Up zusammen, während wir in einem Dressing Room in Vancouver saßen." ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Kings of Leon

"Auf Partys geben wir noch immer Gas!"

Kings Of Leon veröffentlichen "Come Around Sundown"
"Auf Partys geben wir noch immer Gas!"

Es gab einen Moment in den letzten beiden Jahren, der die Gemütslage der Kings Of Leon wie vielleicht kein anderer aufzeigte. Nachdem ihnen mit ihrem vierten Album "Only By The Night" und den Hitsingles "Sex On Fire" und "Use Somebody" der internationale Durchbruch gelungen war, spielte das US-Rockquartett 2009 auf dem Reading-Festival - und Sänger Caleb Followill beschimpfte das Publikum, das seiner Meinung nach nur wegen der zwei Hits dort gewesen wäre. Noch vor der Veröffentlichung von... mehr »


Weitere Meldungen zu Kings of Leon


CD-Kritiken zu Kings of Leon-Alben