Kevin Welch

0
TickIt!
Foto: Kevin Welch
Bild 1 von 3
Geboren 17.08.1955 in Long Beach, CA
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Kevin Welch, ist ein US-amerikanischer Country-Sänger. 1990 wurde das Album Kevin Welch eingespielt und zwei Jahre später Western Beat. Beide Alben waren von außergewöhnlicher Qualität, wurden von der Kritik hoch bewertet, verkauften sich aber nicht sonderlich gut. Warner Brothers entließ Welch daraufhin aus dem Vertrag. 1994 gründete er mit seinem langjährigen Weggefährten Kieran Kane sowie Tammy Rogers, Michael Henderson und Harry Stinson das Label Dead Reckoning Records. Im folgenden Jahr wurde Life Down Here On Earth und 1999 Beneath My Wheels produziert. Die Mehrzahl der Songs stammte von Kevin Welch selbst. 2002 wurde zusammen mit einigen dänischen Musikern das Album Millionaire... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kevin Welch




» Alle Alben von Kevin Welch anzeigen


Konzerte von Kevin Welch

Tournee-Orte von Kevin Welch
34 Events in 2024
Nov
13
Fischer - Rice Festival at Fischer Hall
Rice Festival at Fischer Hall
Fischer, Texas, United States

Nov
14
Fischer - Rice Festival at Fischer Hall
Rice Festival at Fischer Hall
Fischer, Texas, United States


» Alle Konzerte von Kevin Welch anzeigen


Songtexte von Kevin Welch

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kevin Welch freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kevin Welch

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Kevin Welch anzeigen

Weitere Links zu Kevin Welch


» Fanpage vorschlagen