Kevin Burke

0
TickIt!
Geboren 1950 in London, England
Hauptgenre Welt
Land Irland

Biografie

Kevin Charles Burke ist ein britischer Geologe. Burke studierte an der Universität London mit dem Bachelor-Abschluss 1951 und der Promotion 1953. In seiner Dissertation kartierte und datierte er magmatische Gesteine in West-Irland. Er lehrte 1953 bis 1956 an der Universität von Ghana und 1956 bis 1960 für den Geological Survey of Great Britain auf dem Gebiet von Rohmaterialien für die Nuklearindustrie. 1961 bis 1965 war er Senior Lecturer in Geologie an der University of the West Indies in Jamaika und 1965 bis 1971 an der Universität von Ibadan in Nigeria. 1971/72 war er Gastprofessor an der Universität Toronto und 1973 bis 1982 Professor für Geologie an der State University of New York at Albany. 1983... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kevin Burke




» Alle Alben von Kevin Burke anzeigen


Konzerte von Kevin Burke

Tournee-Orte von Kevin Burke
6 Events in 2024
Apr
25
Houston - Kevin Burke
Kevin Burke
901 Bagby, 77002 Houston, Texas, United States

Apr
26
Houston - Kevin Burke
Kevin Burke
901 Bagby, 77002 Houston, Texas, United States


» Alle Konzerte von Kevin Burke anzeigen


Songtexte von Kevin Burke

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kevin Burke freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kevin Burke

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Kevin Burke anzeigen

Weitere Links zu Kevin Burke


» Fanpage vorschlagen