Mark Graham

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Volksmusik
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Mark Graham

Biografie

Mark Anthony Graham war ein kanadischer Leichtathlet. Graham wuchs in Hamilton auf und wohnte zuletzt in Calgary. Während der Olympischen Sommerspiele 1992 war er in der kanadischen 4x400-Meter-Staffel und erreichte hier, zusammen mit seinem Team, den dreizehnten Platz. Graham war an der NATO-Mission in Afghanistan als Soldat beteiligt und wurde durch Friendly Fire der United States Air Force getötet. Irrtümlich bombardierten zwei Fairchild-Republic A-10 seinen Platoon, nachdem man diesen mit Taliban-Rebellen verwechselt hatte. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mark Graham



» Alle Alben von Mark Graham anzeigen



Songtexte von Mark Graham

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark Graham freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mark Graham

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mark Graham anzeigen

Weitere Links zu Mark Graham


» Fanpage vorschlagen