Kerry King

0
TickIt!
Foto: DEF America - Daniel Tinney
Bild 1 von 7
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Kerry King ist Gitarrist, Mitgründer und Co-Songschreiber der Thrash-Metal-Band Slayer. 1981 gründete King zusammen mit seinem Schulfreund Tom Araya die Band Slayer. Weiterhin war er kurze Zeit als Gitarrist bei Megadeth tätig und hatte einige Gastauftritte als Leadgitarrist auf Alben anderer Künstler, wie zum Beispiel: Max Cavaleras Angebot, bei Soulfly einzusteigen, lehnte er jedoch ab. Wie viele andere Metal-Musiker hatte er auch lange Haare, ließ sich jedoch wegen beginnenden Haarausfalls um 1993 eine Glatze schneiden, auf der Tätowierungen zu sehen sind. Er interessiert sich für Eishockey und American Football und trägt daher gelegentlich ein Trikot seiner Lieblingsmannschaften Oakland... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kerry King





Songtexte von Kerry King

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kerry King freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kerry King

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Kerry King anzeigen

Weitere Links zu Kerry King


» Fanpage vorschlagen