Jeff Hanneman

0
TickIt!
Foto: DEF America - Daniel Tinney
Bild 1 von 7
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jeff Hanneman ist Gitarrist bei der Thrash-Metal-Band Slayer. Er ist der primäre Autor der wichtigsten Slayer-Songs wie Angel of Death und Raining Blood. Wegen seiner Vorliebe für Nazi- und Kriegs-Memorabilia stand er teilweise im Verdacht einer rechtsradikalen Gesinnung. Er benutzt Marshall-Verstärker, Jackson-Gitarren und seine eigens für ihn entwickelte ESP-Gitarre. Er ist verheiratet und hat fünf Kinder. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jeff Hanneman





Songtexte von Jeff Hanneman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jeff Hanneman freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jeff Hanneman

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jeff Hanneman anzeigen

Weitere Links zu Jeff Hanneman


» Fanpage vorschlagen