Keith Levene

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Keith Levene ist ein britischer Musiker. Er war Gründungsmitglied der britischen Punkband The Clash und Gründungsmitglied der britischen Post-Punk-Band Public Image Ltd.. Levene schrieb den Filmsoundtrack zu Hollywood Vice Squad und veröffentlichte unter seinem Namen einige Soloplatten. Er hat als Gast an verschiedenen Projekten des britischen On-U Sound Labelchefs Adrian Sherwood mitgewirkt. Der ehemalige Sex-Pistols-Bassist Glen Matlock gründete mit ihm 1992 die Band The Mavericks, die er aber 1993 wieder verließ. Von 1994 bis 2000 zog er sich aufgrund einer schweren Erkrankung seiner Frau, der Ex-Journalistin Shelly da Cunha, komplett aus der Musikszene zurück. Seit 2000 versucht Levene mit seinem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Keith Levene




» Alle Alben von Keith Levene anzeigen



Songtexte von Keith Levene

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Keith Levene freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Keith Levene

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Keith Levene anzeigen

Weitere Links zu Keith Levene


» Fanpage vorschlagen