Justin Townes Earle

0
TickIt!
Foto: Justin Townes Earle
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Justin Townes Earle ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter und Musiker. Er ist ein Sohn des Alternative Country-Künstlers Steve Earle. Sein zweiter Vorname ist eine Reminiszenz an den Singer-Songwriter Townes Van Zandt, Mentor und Vorbild seines Vaters. Justin Townes Earle wuchs in South Nashville bei seiner Mutter Carol Ann Hunter Earle auf. Seinen zweiten Vornamen erhielt er zu Ehren des Singer-Songwriters Townes van Zandt, dem Mentor und Vorbild seines Vaters. Als er zwei Jahre alt war, trennten sich die Eltern. Justin Townes lebte zunächst bei seiner Mutter. Carol Ann bestritt den Lebensunterhalt für sich und ihren Sohn mit Gelegenheitsjobs. Aufgrund der ständig wechselnden Jobs war die Lebenssituation... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Justin Townes Earle



» Alle Alben von Justin Townes Earle anzeigen


Konzerte von Justin Townes Earle

Tournee-Orte von Justin Townes Earle
14 Events in 2024
May
24
Santa Barbara - Lobero Theater
Lobero Theater
33 East Canon Perdido Street, Santa Barbara, California, United States

May
25
Santa Monica - McCabe's
McCabe's
3101 Pico Boulevard, 90405 Santa Monica, California, United States


» Alle Konzerte von Justin Townes Earle anzeigen


Songtexte von Justin Townes Earle

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Justin Townes Earle freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Justin Townes Earle

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Justin Townes Earle anzeigen

Weitere Links zu Justin Townes Earle


» Fanpage vorschlagen