Julien Clerc

0
TickIt!
Geboren 04.10.1947 in Paris, France
Geburtsname Paul-Alain Leclerc
Hauptgenre Unterhaltungsmusik
Land Frankreich

Biografie

Paul-Alain Leclerc alias Julien Clerc ist ein französischer Sänger. Sohn eines Mitarbeiters der Unesco und einer Mutter aus Guadeloupe singt er viele Chansons von Étienne Roda-Gil. Er ist der Halbbruder von Gérard Leclerc, Politik-Journalist bei France 2. Er war mit der französischen Künstlerin Miou-Miou zusammen, die von ihm eine Tochter hat, Jeanne Herry, die selbst als Schauspielerin zu arbeiten begonnen hat. Er ist in Frankreich bekannt geworden, nachdem er 1969 eine französische Version des Musicals Hair geschrieben hat. Mitarbeit an ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Julien Clerc




» Alle Alben von Julien Clerc anzeigen


Konzerte von Julien Clerc

Tournee-Orte von Julien Clerc
6 Events in 2024
Jan
13
Paris - Palais Des Congrès
Julien Clerc - Palais Des Congrès
Paris, Frankreich

Jan
25
Montpellier - Zénith Sud Montpellier
Julien Clerc - Zénith Sud Montpellier
Montpellier, Frankreich

Mar
9
Lyon - Halle Tony Garnier
Julien Clerc - Halle Tony Garnier
Lyon, Frankreich


» Alle Konzerte von Julien Clerc anzeigen


Songtexte von Julien Clerc

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Julien Clerc freigeschaltet.
Partner: "Julien Clerc Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Julien Clerc

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Julien Clerc anzeigen

Weitere Links zu Julien Clerc


» Fanpage vorschlagen