Joshua Radin

0
TickIt!
Foto: Columbia
Bild 1 von 3
Geboren Unbekannt in Shaker Heights, OH
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Joshua Radin ist ein US-amerikanischer Musiker, Sänger und Autor. Sänger und Gitarrist Joshua Radin ist ein guter Freund des Regisseurs und Schauspielers Zach Braff, durch den er stark gefördert wird. Er lernte Braff während seines Studiums an der Northwestern University kennen. Er studierte dort zunächst Kunst und lernte so zufällig seinen späteren Förderer kennen. Nach seiner Studienzeit arbeitete Radin noch eine zeitlang als Kunstlehrer für fünfte und sechste Klassen. Als Zach Braff 2003 seinen ersten Film drehte, war auch Joshua Radin dabei, der in einer Szene auch kurz zu sehen ist. Er sagte später, dass ihn die Tatsache, dass sein bester Freund... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Joshua Radin



» Alle Alben von Joshua Radin anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Joshua Radin

Der aus dem Fernsehen

Joshua Radin kennt kaum jemand - dabei laufen seine Songs in fast jeder amerikanischen...
Der aus dem Fernsehen

Was ein "Vegetable Car" ist? Joshua Radin lacht und erklärt, dass der Begriff in Kalifornien gerne verwendet würde - auch, um eine bestimmte Generation mit einer bestimmten Einstellung zu beschreiben. Ein "Vegetable Car" ist ein alter Diesel, meistens aus dem Hause Mercedes Benz, der aus ökologischen Gründen mit Pflanzenöl fährt. Rätsel gelöst. Zunächst das, warum man auf den Straßen der cooleren Stadtteile von Los Angeles doch recht viele der alten Schwabenschüsseln sieht.... mehr »



CD-Kritiken zu Joshua Radin-Alben


Songtexte von Joshua Radin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Joshua Radin freigeschaltet.
Partner: "Joshua Radin Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Joshua Radin

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Joshua Radin anzeigen

Weitere Links zu Joshua Radin


» Fanpage vorschlagen