Cary Brothers

0
TickIt!
Geboren 1974 in Nashville, TN
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Cary Brothers ist ein US-amerikanischer Sänger aus Nashville, Tennessee. Als Kind begann er – beeinflusst von Elvis Presley – zu singen. Mit elf Jahren begann er, Klavier zu spielen, wechselte mit 13 jedoch zur Gitarre. Seine Musik zeigt viele Einflüsse, vom britischen New Wave der 80er bis zum Folk der 70er Jahre. Cary Brothers veröffentlichte bisher zwei EPs, All the Rage und Waiting for Your Letter mit nur vier bzw. fünf Songs. Sein bekanntester Song dürfte Blue Eyes sein. Sein alter Freund Zach Braff nahm diesen Song auf den Soundtrack seines Filmes Garden State, der 2005 einen Grammy für die beste Compilation gewann. Ähnlich wie bei Joshua Radin sorgte Braff auch bei Cary Brothers... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Cary Brothers



» Alle Alben von Cary Brothers anzeigen



Songtexte von Cary Brothers

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Cary Brothers freigeschaltet.
Partner: "Cary Brothers Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Cary Brothers

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Cary Brothers anzeigen

Weitere Links zu Cary Brothers


» Fanpage vorschlagen