Josh Kelley

0
TickIt!
Foto: Josh Kelley
Bild 1 von 6
Geboren 30.01.1980 in Augusta, GA
Geburtsname Joshua Bishop Kelley
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Joshua "Josh" Bishop Kelley ist ein US-amerikanischer Sänger und Songwriter. Josh Kelley wuchs in Augusta, Georgia auf und besuchte später die University of Mississippi in Oxford, Mississippi. Er ist Mitglied der Kappa Sigma Fraternity. Seine musikalische Karriere begann er bereits im Alter von 11 Jahren als er, zusammen mit seinem jüngeren Bruder Charles, die Band Inside Blue gründete. Josh war unter anderem schon mit Third Eye Blind, Toby Lightman und den Counting Crows auf Tour. Anfang 2008 erschien sein viertes Album Special Company. Des Weiteren war er bereits an zahlreichen Soundtracks beteiligt, u.a. für Cinderella Story, Die Super Ex und 27 Dresses. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Josh Kelley




» Alle Alben von Josh Kelley anzeigen


Konzerte von Josh Kelley

Tournee-Orte von Josh Kelley
17 Events in 2024
May
13
Alexandria - The Birchmere
The Birchmere
3701 Mount Vernon Avenue, 22305 Alexandria, Virginia, United States

May
15
Raleigh - Lincoln Theatre
Lincoln Theatre
805 North West Street, 27603 Raleigh, North Carolina, United States


» Alle Konzerte von Josh Kelley anzeigen


Songtexte von Josh Kelley

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Josh Kelley freigeschaltet.
Partner: "Josh Kelley Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Josh Kelley

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Josh Kelley anzeigen

Weitere Links zu Josh Kelley


» Fanpage vorschlagen