Ashley Parker Angel

0
TickIt!
Geboren 01.08.1981 in Redding, CA
Geburtsname Ashley Ward Parker
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Ashley Parker Angel ist ein US-amerikanischer Popsänger, Musicaldarsteller und ehemaliges Mitglied der Boyband O-Town. Ashley wuchs mit seiner Mutter und seinem Stiefvater auf. Er wurde 1999 in der Castingshow „Making the Band“ entdeckt und Mitglied der dort erstellten Band O-Town. Nach der Trennung der Band 2003 arbeitete Ashley an seiner Solokarriere. Ashley war Hauptdarsteller der Reality Show There and Back, welche Anfang 2006 in den USA ausgestrahlt wurde. Im Herbst 2006 lief die Sendung auch im deutschen TV bei VIVA. Sein Album Soundtrack To Your Life erschien in Deutschland im Dezember 2006. Von Januar 2007 bis September 2008 spielte Ashley in dem Broadway-Musical Hairspray die Rolle des Link Larkin. Ashley hat... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ashley Parker Angel


» Alle Alben von Ashley Parker Angel anzeigen



Songtexte von Ashley Parker Angel

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ashley Parker Angel freigeschaltet.
Partner: "Ashley Parker Angel Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Ashley Parker Angel

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Ashley Parker Angel anzeigen

Weitere Links zu Ashley Parker Angel


» Fanpage vorschlagen