Lit

0
TickIt!
Foto: Lit
Bild 1 von 3
Gegründet 1990 in Orange County, CA
Band-Mitglieder Kevin Baldes, A. Jay Popoff, Jeremy Popoff, Allen Shellenberger
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Lit ist eine US-amerikanische Rockband aus Orange County, Kalifornien. Die Musikgruppe wurde 1990 als Metal-Band Razzle gegründet. Einige Jahre später wurde der Bandname in Stain geändert, doch da es bereits eine Band diesen Namens gab, wurde die Gruppe 1996 erneut und diesmal in Lit umbenannt. Noch 1996 erschien die EP Five Smokin' Tracks from Lit. Durch das erste, 1997 erschienene Album Tripping the Light Fantastic wurde die Plattenfirma RCA Records auf Lit aufmerksam. 1999 veröffentlichten Lit die Scheibe A Place in the Sun, die sich zu einem Erfolgsalbum entwickelt und dem einige erfolgreiche Singleauskopplungen folgten. Die folgende Tour bestritten Lit zusammen mit Silverchair, The Offspring und Garbage. 2001... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lit




» Alle Alben von Lit anzeigen


Konzerte von Lit

Tournee-Orte von Lit
30 Events in 2019
Aug
12
Edinburg - Edinburgh Castle
Edinburgh Military Tattoo - Edinburgh Castle
Edinburg, Vereinigtes Königreich

Oct
7
Paris - Stade de France
France Lituanie - Stade de France
Paris, Frankreich

Jul
2
Hamburg - Imtech Arena
Wladimir Klitschko vs. David Haye - Imtech Arena
Hamburg, Deutschland


» Alle Konzerte von Lit anzeigen


Songtexte von Lit

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lit freigeschaltet.
Partner: "Lit Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Lit

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Lit anzeigen

Weitere Links zu Lit


» Fanpage vorschlagen