Joseph Jones

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Joseph Jones war ein US-amerikanischer Politiker, der als Delegierter aus Virginia am Kontinentalkongress teilnahm. Joseph Jones war der Onkel von James Monroe, dem fünften Präsidenten der Vereinigten Staaten. Er begann sich noch während der britischen Kolonialzeit politisch zu betätigen und war Mitglied des House of Burgesses, des Parlaments von Virginia. Zu Beginn der amerikanischen Revolution wirkte er 1775 im Sicherheitsausschuss mit; im folgenden Jahr fungierte er als Delegierter zum Verfassungskonvent von Virginia. In der Staatsmiliz stieg er bis zum Generalmajor auf. In den Jahren 1776, 1777, 1780 und 1781 sowie von 1783 bis 1785 saß Jones als Abgeordneter im Repräsentantenhaus von Virginia.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Joseph Jones





Songtexte von Joseph Jones

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Joseph Jones freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Joseph Jones

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Joseph Jones anzeigen

Weitere Links zu Joseph Jones


» Fanpage vorschlagen