Johnny Van Zant

0
TickIt!
Foto: Atlantic - Jay Blakesberg
Bild 1 von 5
Geboren 27.02.1959 in Jacksonville, FL
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Johnny Van Zant ist ein US-amerikanischer Rock- und Country-Sänger. Er ist der jüngere Bruder des früheren Lynyrd Skynyrd-Frontmannes Ronnie Van Zant und des 38-Special-Sängers Donnie Van Zant. Bereits mit 15 Jahren war Johnny als Musiker aktiv. Seine ersten musikalischen Schritte begann er als Schlagzeuger, entschloss sich dann aber zu einer Karriere als Sänger. Sein Bruder Ronnie war der Meinung, er habe die beste Stimme in der Familie. Mit seiner ersten Band, der Austin Nickels Band, spielte er in vielen Bars im Umkreis seiner Heimat Jacksonville, Florida. Sein Bruder Ronnie unterstützte die Band. Als Ronnie 1977 bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam, versuchte Donnie Van Zant, seinen jüngeren... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Johnny Van Zant




» Alle Alben von Johnny Van Zant anzeigen



Songtexte von Johnny Van Zant

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Johnny Van Zant freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Johnny Van Zant

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Johnny Van Zant anzeigen

Weitere Links zu Johnny Van Zant


» Fanpage vorschlagen