Johnny Moore

0
TickIt!
Geboren 1934 in Selma, AL
Gestorben 30.12.1998 in Los Angeles, CA
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Johnny Moore ist US-amerikanischer Country- und Rock’n’Roll-Musiker. Moore nahm seine erste Single 1959 bei Vaden Records aus Arkansas auf, auf der er von Jimmy Haggetts Band begleitet wurde. Die Single bestand aus dem Country-Rocker Country Girl, der von einem harten Klavierspiel dominiert wurde, und der Ballade I Want You to Know. Aufgrund von Vadens fehlenden finanziellen Mitteln schaffte die Single aber nur lokalen Erfolg. Moore wechselte danach zu Sims Records und Nashville Records, bei denen er jeweils eine Single im Country-Stil veröffentlichte. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Johnny Moore





Songtexte von Johnny Moore

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Johnny Moore freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Johnny Moore

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Johnny Moore anzeigen

Weitere Links zu Johnny Moore


» Fanpage vorschlagen