John Webber

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

John Webber, eigentlich Johann Wäber, war ein englischer Maler schweizerischer Herkunft. Er war der Sohn des nach London ausgewanderten Berner Bildhauers Abraham Wäber und wurde 1757 in die Obhut einer unverheirateten Tante nach Bern gegeben. 1767 bis 1770 war er Lehrling beim Landschaftsmaler Johann Ludwig Aberli und studierte danach an der Académie Royale in Paris. 1776 bis 1780 nahm er als Zeichner an der dritten Südsee-Expedition von James Cook teil. Lukas Hartmann, Bis ans Ende der Meere. Roman Diogenes, Zürich 2009 ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Webber





Songtexte von John Webber

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Webber freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Webber

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu John Webber anzeigen

Weitere Links zu John Webber


» Fanpage vorschlagen