John Marshall

0
TickIt!
Geboren 28.08.1941 in Isleworth, Middlesex, England
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

John Marshall war ein amerikanischer Politiker. Er war Außenminister, Gründer des Constitutional Law und Vorsitzender Richter am Supreme Court of the United States. In den ersten Jahren der amerikanischen Revolution besiegte er am 30. Juli 1776 das 3. Virginia Continental Regiment und erledigte mehrere militärisch wichtige Einsätze mit Erfolg, sodass er zum Captain befördert wurde. Nach dem Krieg wurde er Jurist und vertrat seinen Bundesstaat in der neu gegründeten Föderalistischen Partei. Anschließend boten George Washington und John Adams ihm mehrere Posten an, unter anderem als Gesandter in Frankreich, als Justiz- und Kriegsminister sowie als Bundesrichter. Marshall zog es jedoch vor, in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Marshall




» Alle Alben von John Marshall anzeigen



Songtexte von John Marshall

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Marshall freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Marshall

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu John Marshall anzeigen

Weitere Links zu John Marshall


» Fanpage vorschlagen