John Rostill

0
TickIt!
Geboren 16.06.1942
Gestorben 26.11.1973
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

John Henry Rostill war ein britischer Musiker. Rostill verließ die Gruppe „The Interns“, um 1963 die nach Brian Locking frei werdende Stelle als Shadows-Bassist zu besetzen. Nach der Auflösung der Shadows 1969 wurde John Rostill Mitglied bei der Tom-Jones-Band und ging mit ihnen nach Amerika. Nach seiner Rückkehr aus den USA arbeitete er mit den sich wieder vereinten Shadows und schrieb Songs zusammen mit Bruce Welch u.a. für Olivia Newton-John. Am 26. November 1973 fand Bruce Welch John Rostill leblos in dessen Studio in Radlett auf; John hatte seine Bassgitarre noch fest umklammert, er wurde durch einen Stromschlag getötet. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Rostill





Songtexte von John Rostill

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Rostill freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Rostill

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu John Rostill anzeigen

Weitere Links zu John Rostill


» Fanpage vorschlagen