John Lange

0
TickIt!
Geboren 15.08.1909 in Philadelphia, PA
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

John Michael Crichton [ˈkɹaɪtn̩] war ein US-amerikanischer Schriftsteller, Drehbuchautor und Regisseur. Michael Crichton war das erste von vier Kindern des Journalisten John Henderson Crichton und dessen Ehefrau Zula Miller Crichton. Er wuchs in Roslyn, New York, auf und hatte zwei Schwestern, Kimberly und Catherine, und einen jüngeren Bruder, Douglas. Er studierte am Harvard College und an der Harvard Medical School. Nachfolgend war er als Dozent am Salk Institute for Biological Studies in La Jolla, Kalifornien tätig. 1988 war er Gastautor am Massachusetts Institute of Technology. Crichton begann schon als Student unter dem Pseudonym John Lange, eine Anspielung auf seine Körpergröße von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Lange





Songtexte von John Lange

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Lange freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Lange

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu John Lange anzeigen

Weitere Links zu John Lange


» Fanpage vorschlagen