John Farnham

0
TickIt!
Foto: Capitol - Greg Noakes
Bild 1 von 2
Geboren 1950 in Dagenham, Essex, England
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

John Farnham ist ein australischer Sänger. Während er international nur einen mäßigen Bekanntheitsgrad besitzt, ist er in seinem Heimatland seit Jahrzehnten einer der bekanntesten Musiker. Mit dem Stück You’re The Voice hatte Farnham 1987 in mehreren europäischen Ländern einen Nummer-Eins-Hit. Seinen ersten kommerziellen Erfolg hatte Farnham, dessen Familie 1959 nach Australien ausgewandert war, mit dem Song Sadie the Cleaning Lad, das sich 180.000 mal verkaufte, ein Rekord für Australien in den 1960er-Jahren. In den 1970er-Jahren war er an verschiedenen Fernsehproduktionen beteiligt. Von 1981 bis 1984 war er Frontmann der Little River Band mit der er drei Alben... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Farnham




» Alle Alben von John Farnham anzeigen



Songtexte von John Farnham

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Farnham freigeschaltet.
Partner: "John Farnham Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu John Farnham

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu John Farnham anzeigen

Weitere Links zu John Farnham


» Fanpage vorschlagen