Rolf Harris

0
TickIt!
Geboren 30.03.1930 in Perth, Australia
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Rolf Harris ist ein australischer Musiker, Maler und Fernsehunterhalter. Harris wurde als Sohn walisischer Einwanderer in Bassendean, einem Vorort der westaustralischen Stadt Perth, geboren. In seinen jungen Jahren war er ein erfolgreicher Schwimmer, wurde australischer Jugendmeister und mehrfacher westaustralischer Meister. Trotzdem überwog bei ihm das Interesse für Kunst und Unterhaltung, weshalb er ein Lehramtsstudium in Australien aufgab und mit 22 Jahren ein Kunststudium an der City and Guilds Arts School in London absolvierte. Ab 1953 trat er in London im Kinderfernsehen auf. Darüber hinaus beschäftigte er sich auch mit Musik. Mit neun Jahren hatte er Klavierspielen gelernt und sich auch schon als... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rolf Harris




» Alle Alben von Rolf Harris anzeigen



Songtexte von Rolf Harris

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rolf Harris freigeschaltet.
Partner: "Rolf Harris Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Rolf Harris

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Rolf Harris anzeigen

Weitere Links zu Rolf Harris


» Fanpage vorschlagen