Joe Seneca

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Gestorben 14.08.1996 in Westchester, NY
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Joe Seneca war ein US-amerikanischer Komponist und Schauspieler. Seneca begann seine Karriere als Sänger in einer Doo Wop-Gruppe namens The Three Riffs, jedoch ohne nennenswerten kommerziellen Erfolg. Daraufhin verlegte er sich auf das Komponieren. Seine Lieder wurden unter anderem von Al Green, The Beach Boys, James Brown, Doris Day, Aretha Franklin, Brenda Lee, Ike & Tina Turner und Tom Jones interpretiert. In den frühen 1970er Jahren wandte er sich dem Schauspiel zu und hatte nach Auftritten an kleineren Theatern 1974 sein Broadwaydebüt in einer Produktion von John Steinbecks Von Mäusen und Menschen mit James Earl Jones in der Hauptrolle. 1981 war er neben Elizabeth Taylor in einer Broadway-Produktion von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Joe Seneca





Songtexte von Joe Seneca

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Joe Seneca freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Joe Seneca

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Joe Seneca anzeigen

Weitere Links zu Joe Seneca


» Fanpage vorschlagen