Jimpster

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Jamie Odell
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Jimpster geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Jamie Odell ist uns bekannt. Die Werke von Jimpster wurden unter anderem von Miles Davis, Herbie Hancock und Weather Report beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Elektronika, auch: Synthesizermusik, Funky Breaks (-Musik) und IDM) von Jimpster erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie Coldcut, 4hero oder Funki Porcini. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Jimpster




» Alle Alben von Jimpster anzeigen



Songtexte von Jimpster

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jimpster freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jimpster

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jimpster anzeigen

Weitere Links zu Jimpster


» Fanpage vorschlagen