Funki Porcini

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Oxfordshire, England
Geburtsname James Bradell
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Funki Porcini ist das Pseudonym des britischen Musikers und DJs James Braddell. Seine Musik kombiniert Downtempo, Breakbeat und Jazz mit Elementen des Hip Hop und Drum 'n' Bass. Funki Porcini hat zehn Jahre in Italien gelebt und Filmmusik komponiert. Zurück in England unterschrieb er beim Label Ninja Tune und eröffnete sein eigenes Studio The Uterus Goldmine. Bislang hat er vier eigene Alben veröffentlicht. Für sein Album Fast Asleep arbeitete Braddell mit Team Alcohol zusammen, um visuelle Interpretationen seiner Musik zu produzieren, die auf einer DVD zum Album mitgeliefert wurden. Unter dem Pseudonym Giacomo Braddellini ist Bradell außerdem Teil der Band 9 Lazy 9. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Funki Porcini




» Alle Alben von Funki Porcini anzeigen



Songtexte von Funki Porcini

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Funki Porcini freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Funki Porcini

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Funki Porcini anzeigen

Weitere Links zu Funki Porcini


» Fanpage vorschlagen