Jimmy Stewart

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

James Maitland Stewart, war ein US-amerikanischer Filmschauspieler, der vor allem in der Rolle des „guten Jungen“ und „aufrechten Amerikaners“ zu sehen war. Stewart spielte bedeutende Rollen in Klassikern aller Genres und arbeitete jahrzehntelang unter den führenden Regisseuren von Hollywood. Das renommierte American Film Institute wählte ihn auf Platz 3 in der Liste der 25 größten männlichen Filmlegenden aller Zeiten. Ursprünglich wollte James Stewart Architekt werden. Er machte seine Abschlussprüfung, übte den Beruf jedoch nie aus. Stattdessen schloss er sich der kleinen Theatergruppe Falmouth Players an und kam auf diesem Weg an den Broadway. Stewart war bereits in den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jimmy Stewart



» Alle Alben von Jimmy Stewart anzeigen


Konzerte von Jimmy Stewart

Tournee-Orte von Jimmy Stewart
1 Events in 2024
Apr
23
Nashville - Station Inn
Station Inn
402 Twelfth Avenue South, Nashville, Tennessee, United States


» Alle Konzerte von Jimmy Stewart anzeigen


Songtexte von Jimmy Stewart

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jimmy Stewart freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jimmy Stewart

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Jimmy Stewart anzeigen

Weitere Links zu Jimmy Stewart


» Fanpage vorschlagen