Jimmy Gaudreau

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Jimmy Gaudreau geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Jimmy Gaudreau wurden unter anderem von Lester Flatt und Jethro Burns beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Bluegrass, Zeitgenössische Bluegrass Musik und Traditionelle Bluegrass) von Jimmy Gaudreau erinnern an ähnliche Country-Bands und Künstler, wie Sam Bush, Barry Mitterhoff oder Matt Mundy. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Jimmy Gaudreau



» Alle Alben von Jimmy Gaudreau anzeigen



Songtexte von Jimmy Gaudreau

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jimmy Gaudreau freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jimmy Gaudreau

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jimmy Gaudreau anzeigen

Weitere Links zu Jimmy Gaudreau


» Fanpage vorschlagen