Bill Emerson

0
TickIt!
Geboren 22.01.1938 in Washington D.C.
Geburtsname William Hundley Emerson
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Norvell William „Bill“ Emerson war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1981 und 1996 vertrat er den Bundesstaat Missouri im US-Repräsentantenhaus. Bill Emerson besuchte die öffentlichen Schulen in Hillsboro. Danach absolvierte er eine Lehre als Page bei der Kongressverwaltung in Washington. Im Jahr 1955 machte er seinen Abschluss an der United States Capitol Page School in der Bundeshauptstadt. Anschließend studierte er bis 1959 am Westminster College in Fulton. Daran schloss sich bis 1960 ein Jurastudium an der University of Missouri an. Im Jahr 1964 beendete er seine Ausbildung an der University of Baltimore. Von 1964 bis 1992 gehörte Emerson der Reserve der United States Air Force an.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bill Emerson




» Alle Alben von Bill Emerson anzeigen



Songtexte von Bill Emerson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bill Emerson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bill Emerson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Bill Emerson anzeigen

Weitere Links zu Bill Emerson


» Fanpage vorschlagen