Jerry Moss

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jerome S. Jerry Moss ist ein amerikanischer Aufnahmeleiter, der am meisten durch die Mitgründung von A&M Records bekannt wurde. Nachdem A&M Records an PolyGram verkauft wurde, gründete er 1994 mit Albert das Plattenlabel Almo Sounds, das es bis heute gibt. Moss und Albert wurden 2006 in die Rock and Roll Hall of Fame als "non performers" aufgenommen. Jerry Moss und seine Frau Ann sind des Weiteren auch langjährige Pferdezüchter. Video Interview mit Jerry Moss ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jerry Moss





Songtexte von Jerry Moss

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jerry Moss freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jerry Moss

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jerry Moss anzeigen

Weitere Links zu Jerry Moss


» Fanpage vorschlagen