Jeff Simmons

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jeff Simmons ist ein US-amerikanischer Rennfahrer. Simmons begann seine Motorsportkarriere 1981 in Midgets, in denen er bis 1991 aktiv war. 1994 debütierte er in der US-amerikanischen Formel Ford im Formelsport und nahm an einigen Rennen teil. Nachdem er 1996 in der US Barber Race Series und 1997 in der Barber Dodge Pro Series sowie der US Formel 2000 gestartet war, gewann er 1998 den Meistertitel der Barber Dodge Pro Series mit drei Siegen. 1999 entschied Simmons abermals drei Rennen für sich und verteidigte den Titel. In beiden Jahren setzte er sich knapp gegen Todd Snyder durch. Außerdem wurde er Achter in der Winterserie der Formel Palmer Audi. 2000 wechselte Simmons in die Indy Lights zum Team Green. Mit drei dritten... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jeff Simmons



» Alle Alben von Jeff Simmons anzeigen



Songtexte von Jeff Simmons

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jeff Simmons freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jeff Simmons

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jeff Simmons anzeigen

Weitere Links zu Jeff Simmons


» Fanpage vorschlagen