John Elefante

0
TickIt!
Foto: Car/CBS
Bild 1 von 3
Geboren 1958 in Levittown, NY
Hauptgenre Religious
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

John Elefante ist ein US-amerikanischer Sänger, Musiker und Produzent. Bekannt wurde er zu Beginn der 1980-er Jahre als Sänger und Keyboarder der Progressive-Rock-Band Kansas, mit der er einige Charterfolge hatte. Anschließend produzierte er zusammen mit seinem Bruder Dino Elefante unzählige Alben christlicher Rock- und Metalbands, so für Petra, Barren Cross und Guardian. Die von ihm produzierten Petra-Alben Beyond Belief, Unseen Power und Double Take wurden 1990, 1992 und 2000 jeweils mit dem Grammy Award als bestes Rock-Gospel-Album ausgezeichnet. Die Petra-Alben Petra Praise: The Rock Cries Out und Beyond Belief erreichten außerdem mit über 500.000 in den USA verkauften Exemplaren Gold-Status. Ende... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Elefante



» Alle Alben von John Elefante anzeigen



Songtexte von John Elefante

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Elefante freigeschaltet.
Partner: "John Elefante Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu John Elefante

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu John Elefante anzeigen

Weitere Links zu John Elefante


» Fanpage vorschlagen