Jay-Z

Jay-Z


Aktuelle Informationen zu Jay-Z
» Übersicht von Jay-Z anzeigen

Jay-Z will Präsident werden

12.11.2010 Jay-Z for president! Wenn es um den Rapper geht, ist er in absehbarer Zeit der mächtigste Mann der Welt: "Gebt mir eine Chance und in etwa acht Jahren bin ich Präsident", versprach der 40-jährige Amerikaner im Gespräch mit BBC Radio 1. Gleichzeitig machte er sich für das amtierende Staatsoberhaupt Barack Obama stark, dessen Partei bei den Zwischenwahlen im US-Kongress eine herbe Niederlage einstecken musste: "Um jemanden zu beurteilen, muss man beurteilen, was er geerbt hat. Er hat die schlechteste Wirtschaft geerbt, Krieg, einfach eine schreckliche Zeit in der amerikanischen Geschichte. Er wird Zeit brauchen, um das wieder gerade zu rücken." Jay-Z hatte Obama bereits 2008 während dessen Kandidatur unterstützt. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Jay-Z


CD-Kritiken zu Jay-Z-Alben