Jay-Z

Jay-Z


Aktuelle Informationen zu Jay-Z
» Übersicht von Jay-Z anzeigen

Jay-Z: Ärger zur BRIT's Aftershow Party

19.02.2010 Auf der BRIT AWARD Aftershowparty am 16. Februar gab es den ein oder anderen verärgerten Gast, der nicht in die VIP Area kam.

Der Rapper gab eine pompöse Party im Merah Nachtclub in London, um den Gewinn des Brit Awards in der Kategorie "Best International Male Solo" zu feiern. Die Feier entwickelte sich Berichten zufolge zum Chaos, weil zahlreiche Menschen dem Rapper nahe kommen wollten.

Die Security hatte alle Hände voll zu tun und sorgte ihrerseits für Empörung, weil sie angeblich pauschal allen weissen Gästen den Eintritt in die VIP Area verwehrte.

Dazu Reporter Kim Dawson: "Ich war bereits auf zahlreichen Showbiz Parties aber noch nie zuvor habe ich solche Hohlköpfe (Security) wie auf Jay-Z's Party erlebt. Jay-Z ist ein Megastar und jetzt wird klar, dass weisse Menschen im VIP Bereich nicht erwünscht waren."

Allen schwarzen Gästen hingegen sei der Eintritt anstandslos gewährt worden heisst es. Kim Dawson weiter: "Ich fühlte mich noch nie so eingeschüchtert. Ich fühlte mich wie ein geprügelter Köter."

Auch die schwarze Künstlerin Alesha Dixon äußerte sich kritisch zum Abend: "Meine Freunde wurden gestoßen und es hat sich niemand dafür interessiert. Da musste ich raus. Was für ein horror Abschluß des Abends [...] Ich wünschte, ich wäre nie erschienen."

Mittlerweile äußerten sich Sprecher Jay-Z's und betonten ausdrücklich, dass das Security Personal vom Club selbst engagiert worden war und sie nichts von Problemen gewusst hätten. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Jay-Z


CD-Kritiken zu Jay-Z-Alben