Jay-Z

Jay-Z


Aktuelle Informationen zu Jay-Z
» Übersicht von Jay-Z anzeigen

Jay-Z nimmt Song mit Bono auf...

21.01.2010 um die Erdbeben-Opfer in Haiti mit den Erlösen zu unterstützen. Gemeinsam mit Produzent Swizz Beatz, schrieben Rapper Jay-Z und U2 Frontmann Bono den Song und nahmen ihn auf.

Bisher sind weder der Titel des Liedes noch das Veröffentlichungsdatum bekannt. The Edge (Gitarrist bei U2) verriet in einem Statement, wie es zur spontanen Zusammenarbeit kam:

"Bono erhielt einen Anruf von Produzent Swizz. Er und Jay-Z wollten dringend etwas für Haiti tun. Also kam Bono die Idee am Telefon, kurze Zeit später schrieben wir den Song, nahmen ihn auf und schickten ihn zurück zu ihnen. Das wird also das nächste sein, was ihr von uns hören werdet."

~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Jay-Z


CD-Kritiken zu Jay-Z-Alben