Jay-Z feiert 40. Geburtstag!
10.12.2009 Der Rapper und Produzent hat keine Kosten und Mühen gescheut, um mit seinen Gästen am 4. Dezember seinen 40. Geburtstag zu feiern. Jay-Z und Gattin Beyoncé Knowles flogen ihre engsten Freunde mit einem Privatjet in die Domenikanische Republik ein.
Geladene Gäste waren unter anderem Kanye West, Oprah Winfrey, Alicia Keys, Kate Hudson, Ne-Yo und Mary J Blige. Die Geburtstagsparty hatte ein ganz besonderes Motto: Tony Montana und der Pate. So wurden auch die Gäste obligatorisch mit Dom Perignon Champagner und Kaviar verwöhnt.
Auf dem Casa de Campo Resort fand die pompöse Geburtstagsfeier in einer Villa statt. Auch einen Auftritt mit Alicia Key und P. Diddy ließ sich der Rapper nicht nehmen. Gemeinsam performten sie Jay-Z's Hit "Empire State Of Mind".
Abgerundet wurde die Feier mit einem stattlichen Feuerwerk und Synchronschwimmern, die im Pool der Villa ihre Kür präsentierten. Am Folgetag gab es für alle ein sattes Barbecue Brunch, bei dem Gattin Beyoncé ihre Grillqualitäten demonstrierte. ~ akuma
Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Jay-Z
- 12.11.2010: Jay-Z will Präsident werden
- 05.11.2010: Kanye und Jay-Z machen gemeinsame Sache
- 26.10.2010: Jay-Z will Lanze für den Rap brechen
- 26.05.2010: Lil Kim unterschreibt bei Jay-Z
- 01.04.2010: Brandneue Single von Jay-Z...
- 19.03.2010: Jay-Z und Jack White: Rock trifft Rap
- 22.02.2010: Jay-Z analysiert das Musikgeschäft
- 19.02.2010: Jay-Z: Ärger zur BRIT's Aftershow Party
- 15.02.2010: Jay-Z rät Susan Boyle zur eigenen Modelinie
- 21.01.2010: Jay-Z nimmt Song mit Bono auf...




