Jackson Heights

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Lee Jackson, Brian Chatton, Mario Enrique, Michael Giles, Charlie Harcourt, John McBurnie, Tommy Sloane
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jackson Heights war eine englische Rockband, die 1970 von Lee Jackson gegründet wurde, nachdem sich seine bisherige Band The Nice aufgelöst hatte. Der Stil der neuen Gruppe war mehr an der aktuellen Popmusik orientiert als der Progressive Rock von The Nice. Trotz zahlreicher Auftritte und der Veröffentlichung von vier Studioalben löste sich die Gruppe nach etlichen Umbesetzungen 1973 wieder auf. Jackson gründete anschließend die Band Refugee. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jackson Heights




» Alle Alben von Jackson Heights anzeigen



Songtexte von Jackson Heights

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jackson Heights freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jackson Heights

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Jackson Heights anzeigen

Weitere Links zu Jackson Heights


» Fanpage vorschlagen