Hugh Mundell

0
TickIt!
Geboren 14.06.1962 in Kingston, Jamaica
Gestorben 1983
Hauptgenre Reggae
Land Jamaika

Biografie

Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst. Hugh Mundell war ein jamaikanischer Roots-Reggae-Interpret. Seine erste Single Where is Natty Dread, produziert von Joe Gibbs, veröffentlichte er bereits 1975 im Alter von 13 Jahren. 1978 erschien sein erstes Album Africa Must Be Free by 1983, diesmal in Zusammenarbeit mit Augustus Pablo. Im Jahr darauf produzierte Mundell seine eigenen Platten, er brachte insgesamt fünf Alben auf den Markt. Hugh Mundell wurde 1983 ermordet, mit Junior Reid im Auto fahrend wurde er in den Straßen Kingstons erschossen. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Hugh Mundell




» Alle Alben von Hugh Mundell anzeigen



Songtexte von Hugh Mundell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Hugh Mundell freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Hugh Mundell

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Hugh Mundell anzeigen

Weitere Links zu Hugh Mundell


» Fanpage vorschlagen