Herbert Lippert

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Klassisch (1750-1819)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Herbert Lippert

Biografie

Herbert Lippert ist ein deutscher Anatom. Herbert Lippert studierte Medizin, Psychologie sowie Philosophie. 1953 wurde er an der Universität München mit der Dissertation Die Sensation: Eine kulturpsychopathologische Studie zum Doktor der Medizin und 1959 mit Allgemeine Pharmakopsychologie zum Doktor der Philosophie promoviert. Von 1953 bis 1966 war er an der Universität München tätig, wo er 1962 mit der Schrift Die spätembryonale Entwicklung der Fußknochen des Menschen für Medizin habilitiert wurde. 1966 erhielt er einen Ruf an die Medizinische Hochschule Hannover. 1983/84 war er Präsident der Anatomischen Gesellschaft. 1992 wurde er emeritiert. Lippert ist Autor zahlreicher Lehrbücher... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Herbert Lippert anzeigen

Verwandte Künstler von Herbert Lippert

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Herbert Lippert anzeigen