Harry Shearer

0
TickIt!
Foto: Harry Shearer
Bild 1 von 2
Geboren 23.12.1943 in Los Angeles, CA
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Harry Julius Shearer ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Synchronsprecher. Shearer begann seine Karriere schon als Kind, als er im 1953er-Film Das Gewand mitwirkte und auch im Fernsehrollen zu sehen war. Shearer spielte auch Frankie in der Pilotfolge der Serie Erwachsen müßte man sein. Von 1969 bis 1976 war Shearer Mitglied der Radio-Comedygruppe The Credibility Gap in Los Angeles. In This Is Spinal Tap von Rob Reiner war er Co-Autor und spielte eine Hauptrolle. Die fiktive Band Spın̈al Tap trat auch in einer Folge der Simpsons auf, im Original mit den Stimmen von Michael McKean, Christopher Guest und eben Harry Shearer. Shearer leiht als Synchronsprecher in der englischen Originalversion der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Harry Shearer




» Alle Alben von Harry Shearer anzeigen


Konzerte von Harry Shearer

Tournee-Orte von Harry Shearer
29 Events in 2024
May
30
Chicago - The Chicago Theatre
The Chicago Theatre
175 North State Street, Chicago, Illinois, United States

Jun
1
Milwaukee - Riverside Theatre
Riverside Theatre
116 West Wisconsin Avenue, Milwaukee, Wisconsin, United States


» Alle Konzerte von Harry Shearer anzeigen


Songtexte von Harry Shearer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Harry Shearer freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Harry Shearer

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Harry Shearer anzeigen

Weitere Links zu Harry Shearer


» Fanpage vorschlagen