Gary Taylor

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Los Angeles, CA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Gary Taylor ist George Matthew Edgar Professor für englische Sprache an der Florida State University. Er ist einer der Herausgeber der The Oxford Shakespeare-Reihe und der von der Oxford University Press besorgten Ausgabe der Werke von Thomas Middleton. Taylor studierte an der University of Kansas und wurde an der University of Cambridge promoviert. Mit Stanley Wells arbeitete er in der Zeit von 1978 bis 1986 an der Herausgabe der Oxford Shakespeare Edition. Er war Dozent an der Oxford University, der Catholic University of America, der Brandeis University und der University of Alabama. Dort leitete er von 1995 bis 2005 das "Hudson Strode Program" zu Studien über die Renaissance. In Jahre 2005 wurde er an die Abteilung... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gary Taylor




» Alle Alben von Gary Taylor anzeigen


Konzerte von Gary Taylor

Tournee-Orte von Gary Taylor
1 Events in 2022
Jun
7
Columbia - Capital Jazz Fest
Capital Jazz Fest
Merriweather Post Pavillion, Columbia, Maryland, United States


» Alle Konzerte von Gary Taylor anzeigen


Songtexte von Gary Taylor

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gary Taylor freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Gary Taylor

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Gary Taylor anzeigen

Weitere Links zu Gary Taylor


» Fanpage vorschlagen