Fox

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Jim Gannon, Gary Taylor, Herbie Armstrong, Kenny Young, Noosha Fox, Jim Frank, Peter Solley
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Fox war eine britische Rockband, die Mitte der 1970er Jahre international erfolgreich war. Das Gruppenimage wurde geprägt durch die charismatische, australische Sängerin Susan Traynor, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Noosha Fox. Der Initiator von Fox war der amerikanische Songschreiber, Produzent und Gitarrist Kenny Young. Während der 1960er Jahre waren einige seiner Kompositionen erfolgreich, so zum Beispiel Under the Boardwalk für die Drifters, Just a Little Bit Better und Don't Go Out into the Rain für Herman's Hermits und als Koautor zusammen mit Ben Yardley Captain of Your Ship für Reparata and the Delrons. Auf verschiedenen Labeln veröffentlichte er aber auch selbst... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Fox




» Alle Alben von Fox anzeigen


Konzerte von Fox

Tournee-Orte von Fox
2 Events in 2020
Jun
29
Edinburg - Edinburgh Corn Exchange
Fleet Foxes - Edinburgh Corn Exchange
Edinburg, Vereinigtes Königreich

May
25
Berlin - ASTRA Kulturhaus
Fleet Foxes - ASTRA Kulturhaus
Berlin, Deutschland


» Alle Konzerte von Fox anzeigen


Songtexte von Fox

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fox freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Fox

Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Fox anzeigen

Weitere Links zu Fox


» Fanpage vorschlagen