Gaither Vocal Band

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Bill Gaither, Russ Taff, Mark Lowry, Guy Penrod, David Phelps
Hauptgenre Religious
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Bill Gaither ist ein US-amerikanischer Sänger christlicher Popmusik, in den USA Southern Gospel genannt. Er entwickelte Formate von Konzerten, Musikaufnahmen, Videos, DVDs, Fernsehsendungen und Kreuzfahrten mit zahlreichen anderen Künstlern unter dem Namen Gaither Homecoming. Bill Gaither wurde 1936 in Alexandria, Indiana, etwa 35 Meilen nordöstlich von Indianapolis als Sohn von George und Lela Gaither geboren. Nach seinem Abschluss am Anderson College im Jahre 1959 arbeitete er als Englischlehrer. 1962 heiratete er Gloria Sickal. Nachdem sie mehrere Jahre versucht hatten, ihre Musikkarriere und ihren Vollzeitjob als Lehrer gleichzeitig zu leben, gab er 1967 seinen Job als Lehrer auf und widmete sich ab dann Vollzeit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gaither Vocal Band




» Alle Alben von Gaither Vocal Band anzeigen


Konzerte von Gaither Vocal Band

Tournee-Orte von Gaither Vocal Band
1 Events in 2024
Sep
15
Hutchinson - Kansas State Fairgrounds
Kansas State Fairgrounds
Expo Center, Hutchinson, Kansas, United States


» Alle Konzerte von Gaither Vocal Band anzeigen


Songtexte von Gaither Vocal Band

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gaither Vocal Band freigeschaltet.
Partner: "Gaither Vocal Band Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Gaither Vocal Band

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Gaither Vocal Band anzeigen

Weitere Links zu Gaither Vocal Band


» Fanpage vorschlagen