David Phelps

0
TickIt!
Foto: David Phelps
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Religious
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

David Norris Phelps ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter christlicher Popmusik und Keyboarder, der als Tenor „Gaither Vocal Band“ bekannt wurde. Er veröffentlichte auch etliche Soloalben. Phelps wuchs in Tomball auf, wo er bis 1998 die „Tomball High School“ besuchte. Danach folgte ein Musik- und Gesangsstudium an der Baylor University, das er 1992 abschloss. Dort dirigierte er den „Baylor Religious Hour Choir“. Im Jahr 1998 stieß er zur „Gaither Vocal Band“, die er nach einer Unterbrechung zwischen 2005 und 2009 im Jahr 2017 verließ, um seine Solokarriere weiter zu verfolgen. Seine Alben Revelation, Life Is a Church und The Voice landeten in den Top 15, sein... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Phelps




» Alle Alben von David Phelps anzeigen


Konzerte von David Phelps

Tournee-Orte von David Phelps
1 Events in 2024
Dec
15
Ashland - Paramount Arts Center
Paramount Arts Center
1300 Winchester Avenue, 41101 Ashland, Kentucky, United States


» Alle Konzerte von David Phelps anzeigen


Songtexte von David Phelps

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Phelps freigeschaltet.
Partner: "David Phelps Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu David Phelps

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu David Phelps anzeigen

Weitere Links zu David Phelps


» Fanpage vorschlagen